Kontakt und Impressum der Seite www.nomiworld.de



Sollten Sie Fragen haben, Anregungen, Kritik oder einfach nur ein Lob mitteilen wollen,
können sie dies gern per Mail an: info[at]nomiworld.de tun.



Discleimer:

Haftung für auf dieser Seite angebrachte Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 des Landgerichtes Hamburg distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

Bild und Tonträger auf dieser Internetseite werden nur mit dem Einverständnis der Beteiligten Veröffentlicht. Sollte sich wiedererwartend jemand in seinem Persönlichkeitsrecht verletzt fühlen, bitte ich darum mich umgehend zu kontaktieren. Ich werde dann sofort reagieren und die betreffenden Bild und Tonträger entfernen.

Kontaktformular-Service

https://diplomarbeitschreiben.com/